top of page

Rebirthing für Jugendliche mit Esther

Wenn dich Fragen wie: - Wie war mein Anfang auf diesem Planeten? - Wer bin ich? beschäftigen, dann komm an einem dieser Tage zur Real-Live-Challenge.

Rebirthing für Jugendliche mit Esther
Rebirthing für Jugendliche mit Esther

Time & Location

1 weitere Termine

24. Aug. 2024, 09:00 – 17:00

Hebammenpraxis Bühlau, Grundstraße 174, 01324 Dresden, Deutschland

About the Event

Lieber Teenager,

vielleicht hast du Interesse an diesem Workshop.

Wenn dich Fragen wie:

- Wie war mein Anfang auf diesem Planeten?

- Wer bin ich?

beschäftigen, dann komm an einem dieser Tage zur Real-Live-Challenge.

Es werden auch solche Themen angesprochen:

- Ist es normal, wenn ich mich oft seltsam oder einsam fühle?

- Kann es sein, dass ich am Anfang meines Lebens einen Zwilling hatte, von dem niemand bisher gesprochen hat oder  was weiß, ich aber spüre?

- Gibt es eine Erklärung dafür, dass ich etwas wahrnehme und Andere nicht?

Dies alles findet in einer starken Gemeinschaft, aber auch im geschützten Raum für dich selbst statt.

Für dieses Rebirthing Event gibt es keine Voraussetzungen, denn das Erinnern an deinen Ursprung liegt in dir.

Natürlich kann so ein Tag auch zweimal erlebt werden. Es kommen dann immer neue Erkenntnisse dazu.

Ort: Hebammenpraxis Bühlau, Grundstraße 174, 01324 Dresden

Preis: 40,- (am Geld soll es nicht scheitern)

von 09.00 bis 18.00 inklusive Mittagessen, Kaffeetrinken, Getränke und Snacks

Verbindliche Anmeldung über: esther-goebel@posteo.de

Herzlich. Esther und Team

Share This Event

bottom of page