top of page

Rebirthing für Erwachsene mit Esther

Geburt - einmal und nie wieder!?….oder doch noch (ein) mal ?! Wie durch Atem, Inspiration und wertschätzende Mustererkennung jeder Anfang bewusst gemacht und damit neu gestaltet werden kann.

Rebirthing für Erwachsene mit Esther
Rebirthing für Erwachsene mit Esther

Time & Location

3 weitere Termine

08. März 2024, 14:00 – 09. März 2024, 21:00

Hebammenpraxis Bühlau, Grundstraße 174, 01324 Dresden, Deutschland

About the Event

Mitzubringen sind

Bettbezug, der die Gebärmutter wird, kein Bettlacken, eine persönliche Geburtstagskerze, Badesachen für den Badbesuch, bisschen Schreibzeug, bequeme leichte Sachen,  warme Socken.

Gekocht wird im Cafe Luk´ für uns vegetarisch. Falls du eine Sonderernährung hast, dann diese bitte mitbringen.

Wasser, Tee, Kaffee, Gebäck, Nüsse und Obst stehen für die Pausenverschönerung  zur Verfügung.

Alles in allem ( Bad, Essen ) 170,-Euro.  Rechnung gibt es am Schluss des Seminars. Barzahlung ist das Einfachste.

Freitag 14.00 bis ca. 24.00 Uhr

(mit Kaffeetrinken und Abendessen)

Der Freitag ist erst einmal verschiedenen Atemübungen und Erfahrungen mit dem Atem gewidmet und für ca. 2 h gehen wir ins Bad für die Warmwasser-Erinnerungen.

Sonnabend 8.00 bis ca. 21.00

(mit Mittagessen, Kaffeetrinken, kleiner Abendsnack)

Am Sonnabend sind dann die Geburten der TeilnehmerInnen.

Am Sonnabend Abend ab ca. 18.00 gibt es eine große innere Reise zur eigenen Kraft: Wer bin ich? Was ist meine Aufgabe? usw.

Direkte Anmeldung über:  esther-goebel@posteo.de

Jedes Seminar ist in sich abgeschlossen und kann auch mehrmals besucht werden.

Es werden dann immer tiefer liegende Erkenntnisse deutlich.

Für Fragen stehe ich zur Verfügung.

Anfahrt

Straßenbahnlinie 11 Richtung Bühlau Haltestelle Grundstraße

Bus 61 Richtung Weißig/ Fernsehturm Haltestelle Grundstraße

Share This Event

bottom of page